Anlagenprüfung 2018

Bei sommerlichen Temperaturen fand am 21.4.2018 die Anlagenprüfung des ÖPPK in St. Thomas bei Waizenkirchen statt. Angetreten ist nahezu der gesamte B-Wurf von Pramleiten, der von Josef Pötzl gezogen wurde. Leider konnte der Züchter mit seiner Hündin Burgi nicht teilnehmen, da sie während der Prüfungsvorbereitung einen Unfall hatte. Sie ist jedoch bereits auf dem Weg der Besserung.

Im ausgezeichneten Niederwildrevier in St. Thomas hatten die sechs angetretenen Hundegespanne ausreichend Gelegenheit ihre Anlagen zu präsentieren. Ein herzlicher Dank gebührt der Jagdgesellschaft St. Thomas und den Revierführern August Aumair, der auch als Leistungsrichter fungierte, und Rudolf Humer, der seine Branka vorführte.

Ergänzend zur Pfostenschau am 8.4.2018 erfolgte auch die Form- und Haarbewertung einer Hündin durch unseren Ehrenvorsitzenden Mf. Dr. Gottfried Gruber:

ÖHZB Name des Hundes G Farbe/Form/Haar Eigentümer
PP 5851 Branka v. d. Pramleitn H Braun/sg/sg Humer Rudolf

Ergebnisliste Anlagenprüfung 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.