Pfostenschau 2018

Anlässlich der diesjährigen Generalversammlung in Rottenbach fand auch heuer wieder eine Pfostenschau statt. Als Formwertrichter fungierte unser Ehrenvorsitzende Mf. Dr. Gottfried Gruber. Zur Pfostenschau wurden die im Zuchtjahr 2017 gewölften Pudelpointer, sowie jene, die in den Vorjahren gewölft wurden und vom ÖPPK noch nicht mit einem Form- und Haarwert bewertet wurden. Auch eine Ankörung wurde durch unseren Zuchtwart Josef Amon durchgeführt.
Bewertungen:

ÖHZB Name des Hundes G Farbe/Form/Haar Eigentümer
PP 5848

Bodo v.d. Pramleitn
R braun/sg/sg Ribits Stefan
PP 5849

Benno v.d. Pramleitn
R braun/g/g R.R. Dipl.Päd.Ing Kirchberger Franz
PP 5850

Boris v.d. Pramleitn
R braun/sg/sg Lehner Alois
PP 5852

Berta v.d. Pramleitn
H braun/sg/sg Traxl Kurt
PP 5853

Burgi v.d. Pramleitn
H braun/g/g Pötzl Josef
PP 5854

Bruni v.d. Pramleitn
H braun/sg/sg Mag. Hofbauer Eduard
PP 5845

Finna v. Münzkirchen
H schwarz/sg/v Amon Josef
PP 5846

Fanni v. Münzkirchen
H braun/g/sg Feichtinger Maximilian
PP 5817 Diana v. Münzkirchen H braun/sg/g Primisser Barbara

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.