Anlagenprüfung (AP)

Im ausgezeichneten Niederwildrevier in Rottenbach konnten wir bei hervoragendem Suchenwetter am 16.4.2016 unsere diesjährige Anlagenprüfung abhalten. Geprüft wurden drei Pudelpointer und eine DDR-Hündin. Dank des hervorragenden Niederwildbesatzes hatten die Hundegespanne ausreichend Gelegenheit sich zu präsentieren. Dabei konnten wir durchaus vielversprechende Anlagen beobachten. Ein besonderer Weidmannsdank gebührt dafür unseren Revierführern Walter Reif und Josef Pöttinger.

Im gemütlichen Ambiente des Lieasenhofes  (https://www.lieasenhof.at/) wurden wir kulinarisch verwöhnt. Neben der hauseigenen Backstube gibt es noch so manches dort zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.