Generalversammlung 2016

Die Generalversammlung am 3.4.2016 fand im schönen Ambiente des Lieasenhofes bei Rottenbach statt. Im gemütlichen Gewölbe begrüßte unser Vorsitzender Franz Kirchberger die zahlreich erschienenen Pudelpointerfreunde und führte mit seiner bewährten Art durch die Tagesordnung.
Nach einem kurzen Rückblick über das vergangene Vereinsjahr, insbesonders auf die abgehaltene Landes VGP, dankte er allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und Organisation.
Hervorgehoben wurde die Leistung von Wolfgang Kersting mit Cora von Münzkirchen bei der Landes VGP und beim der VGP des Sauwälder Jagdhundeklubs (Suchensieger 420Pkt.).
Ein wesentlicher Bestandteil der Jahreshauptversammlung war die Neuwahl des Vorstandes. Dr. Gottfried Gruber übernahm dazu den Vorsitz und konnte nach einstimmiger Bestätigung des Wahlvorschlages, Franz Kirchberger für die nächsten 3 Jahre die Führung des Vereins in die Hände geben.
Anschließend wurde noch das Jahresprogramm für 2016 vorgestellt und der Nachmittag in geselliger Runde abgeschlossen. Es erfolgte die Verleihung der Jagdhundeführerabzeichen des ÖJGV an die erfolgreichen Teilnehmer an der Landes-VGP in Freistadt. Weiters wurden geehrt für

10 Jahre Mitgliedschaft:
Fö DI (FH) Ing. Rudolf Auinger
Christian Martin
Michael Schwaiger

15 Jahre Mitgliedschaft:
Dr. Stefan Gruböck
Hubert Naumann
Michael Lederer
20 Jahre Mitgliedschaft:
Josef Steinhofer
30 Jahre Mitgliedschaft
Karl Kapfhammer
Albert Wallner
40 Jahre Mitgliedschaft
Mf. Rudolf Sonntag
Die Ehrenmitgliedschaft verliehen für sein langjähriges Engagement für die Jagdhunderasse Pudelpointer wurde Franz Bauchinger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.