Feld- und Wasserprüfung 2020

Bei ausgezeichnetem Suchenwetter fand am 19.09.2020 die diesjährige Feld- und Wasserprüfung in den Revieren und Rottenbach (Feld) und Hofkirchen an der Trattnach (Wasser) statt. Walter Reif, unser neuer Prüfungsreferent, hat die Prüfung wieder ausgezeichnet organisiert. Von acht angetretenen Pudelpointergespannen konnten sechs die gesamte Feld- und Wasserprüfung und eines die Feldprüfung erfolgreich absolvieren. Den Suchensieg (Ia-Preis) holte sich mit 306 Punkten Barbara PRIMISSER mit ihrer Gina von Münzkirchen knapp vor Leopold SOXBERGER mit seinem Condor vom Strünkelbarg (I b Preis mit 304 Punkten). Ein herzliches Weidmannsdank gebührt den Revierführern und den Jagdpächtern von Rottenbach und Hofkirchen. Ohne so ausgezeichnet betreuten Reviere und die Bereitschaft derartige Veranstaltungen durchzuführen wäre die Durchführung von jagdlichen Hundeprüfungen kaum mehr möglich.

FuW 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.