ÖPPK-Delegation bei der EH-HZP

Der ÖPPK war bei der EH-HZP im schönen Rheinland mit Michael Bertleff und Eddy od Maleho jezirka, der 193 Punkte erreichte und auch den Rüden zum Armbruster-Halteabzeichen führte, wieder einmal erfolgreich.
Wir wurden von der Landesgruppe Rheinland unter der Leitung von Hermann-Josef Backhaus herzlich aufgenommen. Besonderer Dank gilt Heinz Tembergen, der uns zur Teilnahme animierte. Hans Fischerlehner und Josef Amon durften als Leistungsrichter bei dieser interessanten Prüfung mitwirken.
Hans Fischerlehner sprach sich bei der Generalversammlung des Vereins Pudelpointer e.V. für eine verstärkte internationale Zusammenarbeit auf Augenhöhe aus. Jedenfalls wurden alte Freundschaften erneuert und neue sind entstanden.
Arbeiten wir gemeinsam an einer positiven Entwicklung der Rasse Pudelpointer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.