Generalversammlung 2017

Die Generalversammlung fand am Sonntag, den 9. April 2017 am Lieasenhof in 4681 Rottenbach statt.
Der erste Vorsitzende, Ing. Kirchberger begrüßte die erschienenen Vereinsmitglieder, insbesondere den Präsidenten des Vereins für rauhaarige Vorstehhunde, Mf. Rudolf Sonntag und unseren Ehrenvorsitzenden Baron Theodor Stimpfl-Abele. Er blickte mit einem kurzen Streifzug auf das vergangene Jahr zurück und hob die Reviere Rottenbach und Hofkirchen hervor, wo wir sowohl im Frühjahr als auch im Herbst unsere Prüfungen durchführen durften. Ein besonderer Dank galt dabei Walter Reif, der uns immer tatkräftig organisatorisch unterstützt. Weiters stellte Ing. Kirchberger das Programm für 2017 vor.
Anschließend präsentierten der Geschäftsführer, der Kassenwart, der Zuchtwart und der Zuchtbuchführer ihre Berichte .Die Kassa wurde von den Mitgliedern Hohenester und Schweiger geprüft und für in Ordnung befunden. Es erfolgte die einstimmige Entlastung des Kassiers.
Der erste Vorsitzende bedankte sich bei den Funktionären für ihr Engagement.
Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt für
10 Jahre Mitgliedschaft
Walter Fidesser, Retz
20 Jahre Mitgliedschaft
DI Hartmut Nüsken, Rabensburg
Josef Heindl, Osterhofen (BRD)
Walter Reif, Rottenbach
25 Jahre Mitgliedschaft
Hubert Koller, Sommerrein
30 Jahre Mitgliedschaft
Ing. Franz Kirchberger, Ottnang
Ehrenvorsitzender Baron Theodor Stimpfl-Abele
35 Jahre Mitgliedschaft
Karl Leimer
40 Jahre Mitgliedschaft
Ferdinand Holzer, Engabrunn
45 Jahre Mitgliedschaft
Ingo Schönerer, Gaissau
Mf. Matthias Wallner, Münzkirchen
Die Versammlung fand ihren gemütlichen Ausklang. Dabei wurde ausführlich die Gelegenheit genutzt, sich in Sachen „PUDELPOINTER“ auszutauschen.