Expired Event

Pfostenschau 2019

7. April 2019

10:00 AM - 12:00 AM

Die Pfostenschau 2019 findet am Sonntag, den 7. April 2019, 10:00 Uhr am Lieasenhof, Lampersdorf 2 in 4681 Rottenbach statt.
Formwertrichter ist Mf. Dr. Gottfried Gruber unter Mitwirkung von Formwertrichteranwärterin Barbara Primisser.
Zur Pfostenschau vorzuführen sind alle im Jahr 2018 gewölften Pudelpointer, sowie jene, die in den Vorjahren gewölft wurden und vom ÖPPK noch nicht mit einem Form- und Haarwert bewertet wurden.

Bitte den Abstammungsnachweis des Hundes im Original und den Impfpass (mit gültiger Tollwutimpfung) mitbringen.

Die Vorstellung von Zuchthündinnen und Deckrüden, sowie Ankörungen auf die Zuchttauglichkeit erfolgen nur in Absprache mit unserem Zuchtwart Josef Amon (Telefon: Telefon: +43 664 1129546, e-mail: sepp.amon@keineahnung.at).

Anlässlich unseres 70- jährigen Bestandsjubiläums ist geplant, auch ältere Hunde bei der Pfostenschau vorzuführen. Alle teilnehmenden PP-Mitglieder werden ersucht, ihre Pudelpointer mitzubringen und einer Bewertung zu unterziehen.
Dies wäre auch insoweit wichtig, da unserer Formwertrichteranwärterin Barbara Primisser Gelegenheit gegeben werden soll eine ausreichende Anzahl von PP´s zu bewerten. Dies ist zum Abschluss ihrer Ausbildung notwendig.

Um eine kurze formlose Anmeldung bis 24.3.2019 an die Geschäftstelle wird ersucht.